Ticket in der gleichen Kategorie anordnen
Momentan können die Tickets neu erfasst werden in Kategorie zb Ableich AZ mit Absenzen (Unfall). Hier wird ein neuer Eintrag erstellt. Gerne würde ich den Eintrag dazwischen setzen. Nicht immer zu oberst. Falls ein älteres Zeugnis gesendet wird, dieses zwischen eine Nr. zb 1 und 2 setzen.
Kommentare: 2
-
02 Juni, '22
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte Frau Huber
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Der Vorschlag wird aktuell geprüft im Rahmen des Themas "Ticket-Überarbeitung" (siehe auch Input: https://ideas-uka.hrm-systems.ch/suggestions/95413/tickets-anordnen-krankengeschichte).
Die Abklärungen, Planung und Umsetzung können einige Zeit in Anspruch nehmen. -
22 März
Produktmanagement AdministratorSehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Wir haben die Tickets in der UKA Version vom Sommer 2024 komplett umgebaut. Neu gibt es keine Ticketeinträge mehr sondern nur noch Tickets. Es kann einfacher nach Tickets gesucht werden und die Informationen werden weniger "verschachtelt" dargestellt.