E-Mail Versand an MA bei fehlender Unfallmeldung

18 Stimmen

Gerne würden wir direkt aus dem HRM den MA's ein E-Mail senden, wenn wir festgestellt haben, dass wir noch keine Unfallmeldung bekommen haben.
Nun habe ich ein E-Mail verfasst, weiss aber nicht wo dies hinterlegt werden muss, damit wir dann das E-Mail auslösen können (wir haben ja dann noch keine Fallmeldung/Falldetails wo wir die Auswahl der E-Mail finden. )
Leider ist das Versenden von E-Mails aus dem UKA ohne Fallmeldung nicht möglich. Die Voraussetzung für den Unfallscheinmahner ist ebenfalls eine Fallmeldung und kann daher für diesen Zweck nicht verwendet werden.
Gerne dürfen Sie jedoch das Anliegen im Ideenportal festhalten, sodass die Funktion in künftigen Versionen anwendbar ist.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Nicole Aebi Zugestimmt: heute Kommentare: 0

Kommentare: 0