E-Mail Versand an MA bei fehlender Unfallmeldung
Gerne würden wir direkt aus dem HRM den MA's ein E-Mail senden, wenn wir festgestellt haben, dass wir noch keine Unfallmeldung bekommen haben.
Nun habe ich ein E-Mail verfasst, weiss aber nicht wo dies hinterlegt werden muss, damit wir dann das E-Mail auslösen können (wir haben ja dann noch keine Fallmeldung/Falldetails wo wir die Auswahl der E-Mail finden. )
Leider ist das Versenden von E-Mails aus dem UKA ohne Fallmeldung nicht möglich. Die Voraussetzung für den Unfallscheinmahner ist ebenfalls eine Fallmeldung und kann daher für diesen Zweck nicht verwendet werden.
Gerne dürfen Sie jedoch das Anliegen im Ideenportal festhalten, sodass die Funktion in künftigen Versionen anwendbar ist.
Kommentare: 2
Älteste
•
Neueste
•
Meiste Gefällt-mir-Angaben
•
Wenigste Gefällt-mir-Angaben
-
28 Apr., '25
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte Frau Aebi
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Der Vorschlag wird zur Umsetzung aufgenommen. Die Abklärungen, Planung und Umsetzung können einige Zeit in Anspruch nehmen. -
17 Juni
Cornelia van Hees AdministratorSehr geehrte Frau Aebi
Wir haben Ihren Wunsch so umgesetzt, dass auf der Person im UKA Solutions ein Brief erstellt und dann versendet werden kann. Analog den Briefen auf der Fallmeldung .So haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter aus dem UKA Solutions zu kontaktieren auch wenn noch keine Unfall oder Krankenmeldung vorhanden ist. Die Neuerung ist in der UKA Version 26.1.0 umgesetzt, welche im Juli für den Rollout bereit steht. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.