Ticket abgeändert am (Datum) erfassen
Momentan sind Tickets mit Ticket Nr. und Erstelldatum sowie Typ; Kontaktperson usw. ersichtlich.
Hilfreich wäre es wenn eine andere Person das Ticket abändert oder einen Eintrag erfasst, dies ersichtlich ist an welchem Datum oder wer es abgeändert hat.
Kommentare: 3
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06 Juli, '23
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte frau Huber
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag. Der Vorschlag wird zurzeit bezüglich Umsetzbarkeit überprüft, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. -
07 Sept., '23
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte Frau Huber
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Der Vorschlag wird zur Umsetzung aufgenommen. Die Abklärungen, Planung und Umsetzung können einige Zeit in Anspruch nehmen. -
29 Feb.
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte Frau Huber
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Die Ticketänderungen werden neu im Logbuch geloggt. Somit kann nachvollzogen werden, wer am Ticket gearbeitet hat. Neu wird es auch keine Ticketeinträge mehr geben sondern einfach noch Tickets. So ist die Bearbeitung generell einfacher und mit weniger Klicks verbunden.
Umgesetzt in der Version 9.8, welche im Sommer zur Verfügung steht.