Report "EO-Lohnkürzungen inkl. verzichtete"

11 Stimmen

Ein Report, welcher die Möglichkeit hat über den Zeitraum von mehreren Monaten alle Lohnkürzungen (gemachte und verzichtete) zu ziehen. So kann eine Gegenüberstellung vorgenommen werde, wie viele EO-Lohnkürzungen (in CHF) vorgenommen werden und auf wie viele (in CHF) wird verzichtet. (Betragsmässiger Vergleich)

Mit dem Report 302 Verbuchungsliste EO kann nur 1 Monat (Verarbeitungszeitraum) gezogen werden und es werden auch nur die gemachten EO-Lohnkürzungen aufgeführt.

Aktuell kann während der EO-Verarbeitung ein Excel abgespeichert werden, auf dem pro Verarbeitung aufgelistet ist, worauf verzichtet wurde (Kreuz bei keine LK2). Aber dies ist nur während der Verarbeitung möglich und danch nicht mehr. Es wäre hilfreich, wenn es diese Möglichkeit auch noch nach der abgeschlossenen EO-Verarbeitung geben würde und über mehrere Monate gezogen werden kann.

Nicht aufgenommen Vorgeschlagen von: Tanja Lustenberger Zugestimmt: 16 Okt., '23 Kommentare: 2

Kommentare: 2