Tickets anordnen (Krankengeschichte)
Tickets sollten in der Reihenfolge (Anordnung auf dem Fall/der Person) verschoben/sortiert werden können, sodass eine Art "Krankengeschichte/(Unfallgeschichte) dargestellt werden kann.
Aktuell sind die Tickets in der Reihenfolge angelegt, wie sie hochgeladen wurden und es gibt keine Möglichkeit diese zu sortieren.
Unser Empfinden ist, dass ein Fall so schnell unübersichtlich wird wenn sich Tickets wie Zeugnisse, Fallkorrespondenz, Gesprächsnotizen mischen. Auch für die Absenzkontrolle wäre es schöner, wenn man die Zeugnisse im korrekten Verlauf anordnen könnte.
Wir sind aktuell in der Umstellung von Papier auf digital und dadurch kommt es schnell, dass im Tagesgeschäft ein aktuelles Zeugnis eingelesen wird, während der restliche Fall sich noch in der Digitalisierung befindet. Nun ist das aktuellste Zeugnis zuunterst und ältere Zeugnisse kommen oben drauf. Das ist dann nicht so schön. Ich hoffe das Anliegen ist nachvollziehbar.
Kommentare: 3
-
29 Juli, '20
Produktentwicklung AdministratorSehr geehrte Frau Acklin. Vielen Dank für Ihren Input. Der Vorschlag wird zur Umsetzung aufgenommen. Der genaue Umsetzungszeitpunkt (Version) ist noch nicht definiert. Freundliche Grüsse Produktentwicklung HRM Systems
-
13 Dez., '21
Produktmanagement AdministratorDer Vorschlag ist aufgenommen, die Umsetzung erfolgt in einer der nächsten UKA Solutions Versionen.
-
29 Feb.
Produktmanagement AdministratorSehr geehrte Frau Acklin
Vielen Dank für Ihren Optimierungsvorschlag.
Mit dem CT Umbau ab UKA Version 9.8 gibt es keine Einträge mehr. Es kann flexibel sortiert werden je nach Bedürfnis. Die neue Version steht ab Sommer 2024 zur Verfügung.