Tickets anordnen (Krankengeschichte)

12 Stimmen

Tickets sollten in der Reihenfolge (Anordnung auf dem Fall/der Person) verschoben/sortiert werden können, sodass eine Art "Krankengeschichte/(Unfallgeschichte) dargestellt werden kann.

Aktuell sind die Tickets in der Reihenfolge angelegt, wie sie hochgeladen wurden und es gibt keine Möglichkeit diese zu sortieren.

Unser Empfinden ist, dass ein Fall so schnell unübersichtlich wird wenn sich Tickets wie Zeugnisse, Fallkorrespondenz, Gesprächsnotizen mischen. Auch für die Absenzkontrolle wäre es schöner, wenn man die Zeugnisse im korrekten Verlauf anordnen könnte.
Wir sind aktuell in der Umstellung von Papier auf digital und dadurch kommt es schnell, dass im Tagesgeschäft ein aktuelles Zeugnis eingelesen wird, während der restliche Fall sich noch in der Digitalisierung befindet. Nun ist das aktuellste Zeugnis zuunterst und ältere Zeugnisse kommen oben drauf. Das ist dann nicht so schön. Ich hoffe das Anliegen ist nachvollziehbar.

Umgesetzt Vorgeschlagen von: Bettina Acklin Zugestimmt: 15 Sept., '23 Kommentare: 3

Kommentare: 3